photo

Über Uns

Unser Unternehmen

Die schweizerische Anwaltskanzlei GR Beratung GmbH wurde 2009 im Kanton Zürich gegründet. Die Schweiz wurde von uns zum Wohnsitz und Geschäftsort wegen ihrer stabilen politischen und wirtschaftlichen Lage gewählt.

Als Garantie für unsere professionelle und qualitative Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern gilt unsere langjährige Erfahrung im Bereich der juristischen Dienstleistungen in Lettland, wo wir ein eigenständiges Unternehmen in den frühen 2000er Jahren gegründet haben.

Die Schwerpunkte der GR Beratung GmbH sind Gründung von Firmen, rechtliche und buchhalterische Dienstleistungen für internationale Unternehmen, Beratung, Unterstützung bei der Eröffnung von Bankkonten.

Wir verfolgen ständig die Gesetzesänderungen in Bezug auf die Tätigkeitsbereiche unseres Unternehmens, verbessern und erweitern das Angebot von unseren Dienstleistungen, versuchen es zu ändern und zu aktualisieren nach Wunsch unserer Kunden.